Gemeinde

In der Evangelischen Stadtmission Koblenz treffen sich viele ganz unterschiedliche Menschen. Unterschiedlich in Herkunft, Alter, persönlichem und konfessionellem Hintergrund.

Eines haben sie gemeinsam: den Glauben an den einen Gott! Gemeinsam Jesus nachfolgen. Das tun, wozu er uns beauftragt hat: Andere Menschen mit ihm bekannt zu machen!

Selbstverständnis

Die Evangelische Stadtmission ist eine eigenständige christliche Gemeinde in Koblenz – zentral in der Innenstadt gelegen.

Wir glauben, dass jeder Mensch Gott wichtig ist. Und dass Er allen Menschen ein erstaunliches Angebot macht: Zu Gottes Familie zu gehören.

Neugierig geworden?

Dann komm doch mal vorbei. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!

Mehr Infos und Details zu Entwicklung und Gegenwart dieser Gemeinde findest du auf den folgenden Unterseiten.