Angebote für Kinder und ihre Eltern

Jesus hat einmal gesagt: "Lasst die Kinder zu mir kommen!" — Da wollen wir nicht zurückstehen: Die Kinder- und Familienarbeit bildet einen Schwerpunkt und unseren Angeboten.

Kinder sind unsere Zukunft. Sie sind Gott wichtig und die Bibel sagt uns, dass Gott Kinder ganz besonders liebt.

Darum sind sie uns auch sehr wichtig. Wir wollen Sie von Anfang an mit hineinnehmen in unser Gemeindeleben, ihnen ein altersgemäßes Programm anbieten. Die Kinder sollen sich von klein auf bei uns wohl fühlen und gerne in unsere Gemeinde kommen. Hier sollen sie die Liebe Gottes ganz persönlich spüren.

Familien sind die Zellen, aus denen unsere Gesellschaft – und unsere Gemeinde – aufgebaut sind. Daher ist es uns wichtig, Familien zu stärken, sie einzubinden in eine Gemeinschaft, ihnen mit Angeboten für Kinder und für Eltern weiter zu helfen.

Auf den folgenden Seiten findest du einiges über unsere Angebote für Kinder und ihre Familien.